In diesem Artikel werden wir sehen, wie man Aloe Vera zur Behandlung verwendet geschwollene und blutende Hämorrhoiden.
Danke dir beruhigende und entzündungshemmende Eigenschaften, Aloe-Gel und Aloe-Saft sind ein äußerst wirksames Naturheilmittel bei der Behandlung dieser Art von Erkrankungen, insbesondere bei Menschen, die auch an chronischer und hartnäckiger Müdigkeit leiden, ein Symptom, das oft mit dem Problem von Hämorrhoiden kombiniert wird.
Wir werden sehen, wie Aloe nicht nur solche Hautprobleme behandeln kann Dermatitis, Dehnungsstreifen, als Ersatz für Rasiergel Ö Schuppenaber auch Hämorrhoiden und sehr effektiv.
Aloe Vera gegen Hämorrhoiden
Bei der Behandlung von Hämorrhoiden wirkt Aloe Vera auf mehreren Ebenen:
- Das Gel, äußerlich aufgetragen, lindert Schmerzen. Dank des hohen Gehalts an Acemannan wirkt Aloe-Gel, topisch aufgetragen, beruhigend, erfrischend, heilend, antiseptisch und entzündungshemmend. Es wirkt, indem es Schmerzen lindert und Juckreiz lindert;
- Saft trinken ist ein starkes entzündungshemmendes Mittel. Das Trinken von Aloe-Vera-Saft hat eine entzündungshemmende Wirkung im ganzen Körper und insbesondere im Verdauungssystem, in den Wänden des Dickdarms, einschließlich des Anus und natürlich auch im Hämorrhoiden-bildenden Gewebe;
- Es hat abführende Eigenschaften. Aloe Vera Saft hat eine abführende Wirkung, die die Ausscheidung von Fäkalien erleichtert. Es nährt auch die Darmbakterienflora und reguliert den Darm;
- Reinigen Sie die Leber. Die Entwicklung von Hämorrhoiden, Krampfadern und Lymphödemen geht oft mit einer Leberermüdung einher. In diesem Sinne hilft Aloe Vera-Saft dank seiner tiefgreifenden reinigenden Wirkung auf Blut und Leber sehr;
Wie behandelt man Hämorrhoiden mit Aloe Vera
Unser Rat ist, sowohl Aloe Vera Gel für den lokalen Gebrauch als auch den Saft zusammen zu trinken zu verwenden.
Durch die Einwirkung sowohl auf die Außen- als auch auf die Innenseite des Körpers erhalten Sie mittel- und langfristig sofortige Linderung und schrittweise Behandlung.
Wie man Aloe-Gel bei Hämorrhoiden verwendet
Sie können ein Gel verwenden, das direkt aus den Blättern Ihrer Aloe Vera-Pflanze entnommen wird, oder spezielle Cremes mit nicht weniger als 98 % Aloe Vera-Gel.
Hier sind die Links zu Amazon von zwei reinen Aloe Vera Säften mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis (Denken Sie daran, dass es viel besser ist, den Saft unserer eigenen Pflanzen zu trinken):
Aloe Vera Gel sollte zwei- oder mehrmals täglich topisch auf Hämorrhoiden aufgetragen werden.
Das Gel wirkt bei Hämorrhoiden, indem es Entzündungen reduziert, Schmerzen lindert und Juckreiz lindert. Es wirkt auch auf den Kreislauf und reduziert venöse Stauungen.
Wie man Aloesaft gegen Hämorrhoiden trinkt
Neben dem Gel zur lokalen Anwendung, zur Behandlung von Hämorrhoiden, empfehle ich Ihnen, Aloe-Vera-Saft einzunehmen.
Welchen Saft soll man wählen? Ist Aloe Vera Saft besser? Mit oder ohne Aloin?
Die Wahl des Saftes sollte nicht willkürlich erfolgen, sondern hängt stark vom Schweregrad des Problems und dem Stand der Schwangerschaft ab, wobei es sich bei der betroffenen Person um eine Frau handelt.
Wie bekommen Schwangere Aloe Vera?
In diesem Fall sollte unbedingt auf aloinhaltige Aloe-Saft verzichtet werden! Der Grund dafür ist, dass Aloe Uteruskrämpfe verursachen kann, die zu einer Fehlgeburt führen können.
Sie können jedoch Aloe Vera Saftkonzentrat ohne Aloe Vera einnehmen. Aus dieser Substanz gereinigte Aloe Vera ist sicher und kann problemlos eingenommen werden. Wenn Sie jedoch Zweifel haben, fragen Sie zuerst Ihren Arzt.
Bei schweren äußeren Hämorrhoiden und / oder bei Prolaps
Auch in diesem Fall rate ich Ihnen, Aloin zu vermeiden, da seine abführende Wirkung übermäßig sein kann, was zu dem Problem führt, anstatt es zu lösen. Haben Sie diese Probleme nicht, anstatt konzentrierten Aloe-Vera-Saft ohne Aloin zu nehmen.
Bei leichten inneren Hämorrhoiden
Für weniger schwere Fälle von entzündeten Hämorrhoiden empfehle ich Ihnen, Aloe-Vera-Saft zu nehmen, Aloe-Blätter (einschließlich Schale) mit rohem Bio-Honig und 2 Esslöffeln Destillat (Brandy, Gin, Wodka usw.) zu mischen und zu mischen.
Honig und Alkohol machen den Saft nicht nur angenehmer und verlängern die Haltbarkeit, sondern verbessern auch die Aufnahme von Anthrachinonen, Substanzen mit abführenden, antitumoralen und antimikrobiellen Eigenschaften. Die vollständige Einnahme des Aloe-Blattes ist der beste Weg, um den Körper gründlich zu reinigen und das Problem an der Wurzel zu beseitigen.
Welche Dosis soll ich nehmen und wie lange?
Aloe-Saft sollte dreimal täglich 20-30 Minuten vor den drei Hauptmahlzeiten (Frühstück, Mittag- und Abendessen) eingenommen werden.
Wenn Ihnen dieser Artikel gefällt dann werden Sie auch diese anderen Artikel mögen: