▷ Entwicklung des Weltmarktes von Aloe Vera

Klassifizierung von Produkten, in denen Aloe Vera Gel enthalten ist

Bevor ich über die wirtschaftlichen Erwartungen von Aloe Vera oder Aloe Vera Crystal spreche, möchte ich eine Einteilung der Produkte vornehmen, in denen Aloe Vera heute vermarktet wird.

  • Nach Form: Wir finden Aloe Vera Gel in verschiedenen Formaten, darunter betont die konzentrieren, Eis, beie, Pulver Ja Kapseln.
  • Für die Natur: Wir wissen, dass es viele Ursprünge für Aloe Vera gibt, von denen, die aus China kommen und die immer verdächtig sind, bis hin zu den traditionelleren Kulturen Lateinamerikas und Spaniens. Also habe ich es aufgeteilt organisch Ja konventionell.
  • Nach Anwendung: Eine obligatorische Klassifizierung ist, wie wir Aloe Vera verwenden oder Sie können sogar sagen, wie wir sie anwenden: Essen und Trinken, Körperpflege, Pharma und Kosmetik.
  • Nach Vertriebskanal: Während meiner Studie habe ich festgestellt, dass es notwendig ist, Aloe Vera nach ihrem Vertriebskanal zu klassifizieren, da wir daraus die meisten Wirtschaftsdaten erhalten: Hypermärkte und Supermärkte, elektronischer Handel, Fachhandel Ja Andere).

Globaler Branchenausblick

Aus den verschiedenen bisher gesammelten Studien hat der Weltmarkt für Aloe Vera Gel im Jahr 2018 250 Millionen Dollar erreicht. Die Prognose für 2026 liegt bei etwa 500, mit einem jährlichen Wachstum von etwa 10 % zwischen 2019 und 2026, was uns Folgendes ergibt:

  • Jahr 2019: 275 Millionen US-Dollar
  • Jahr 2020: 302,5 Millionen US-Dollar
  • Jahr : 332,7 Millionen US-Dollar
  • Jahr 2022: 366 Millionen US-Dollar
  • Jahr 2023: 402,6 Millionen US-Dollar
  • Jahr 2024: 442,9 Millionen US-Dollar
  • Jahr 2025: 487,2 Millionen US-Dollar
  • Im Jahr 2026 wird die Zahl von 500 Millionen Dollar überschritten

Was ist der Grund für ein so hohes Wachstum des Aloe-Vera-Konsums?

Aloe Vera Gel wird aus dem Aloeblatt oder der Aloe Vera Pflanze hergestellt, die hauptsächlich auf der Arabischen Halbinsel, Lateinamerika, Spanien und anderen tropischen Regionen vorkommt. Es wird hauptsächlich für landwirtschaftliche und medizinische Zwecke angebautda es antimykotische und feuchtigkeitsspendende Eigenschaften hat.

Der globale Aloe Vera Gel Markt wird voraussichtlich sehen deutliches Wachstum in den kommenden Jahren, aufgrund der zahlreichen Anwendungen von Eis in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Lebensmittel, die Aloe Vera enthalten, gelten aufgrund der ernährungsphysiologischen Eigenschaften von Aloe Vera als gut für die Gesundheit. In Ergänzung, das Gel hat Anti-Aging- und feuchtigkeitsspendende Eigenschaften und fungiert auch als Haarspülung und hält den pH-Wert der Kopfhaut aufrecht.

Alle oben genannten Vorteile leiten die Anwendung des Gels in die Kosmetik- und Körperpflegeindustrie. Hohe Aloe-Vera-Preise können jedoch zu einer Einschränkung für den Aloe-Vera-Gel-Markt werden, insbesondere in Ländern mit niedrigem Einkommen.

Globaler Aloe-Vera-Gel-Markt

Der Weltmarkt für Aloe Vera Gel ist je nach Form fragmentiert, das Produkt, die Anwendung und den Vertriebskanal. Basierend auf der Form umfasst der Aloe-Vera-Gel-Markt Gele, Konzentrate, Getränke, Kapseln und Pulver. Es wird erwartet, dass Gele und Getränke aufgrund ihrer ernährungsphysiologischen Vorteile und der einfachen Einnahme von Aloe Vera-Gel in Form von Getränken in Zukunft ein erhebliches Marktwachstum aufweisen werden.

Natürlich, der markt ist in konventionell und bio unterteilt. Herkömmliches Aloe Vera Gel findet aufgrund seiner einfachen und kostengünstigen Zubereitung maximale Anwendung auf dem Markt. Im Gegensatz dazu hat Bio-Aloe-Vera-Gel in den letzten Jahren durch die Zunahme der gesundheitsbewussten Bevölkerung stark an Popularität gewonnen.

Der Markt für Aloe Vera Gele umfasst, aus seiner Anwendung: Körperpflege, Essen und Trinken, Kosmetik und Pharmazie. Die Segmente Körperpflege und Kosmetik haben derzeit aufgrund verschiedener Vorteile der Aloe Vera als Schuppenreduktion, besseres Haarwachstum Ja Feuchtigkeit der Haut.

Darüber hinaus hat Eis aufgrund seiner ernährungsphysiologischen Vorteile verschiedene Anwendungen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie in der Pharmaindustrie. Es enthält lebenswichtige Vitamine, Enzyme und Mineralien, bietet Linderung bei Sonne und Feuer und behandelt Verdauungsstörungen und Akne.

Nach Vertriebskanal, Der Aloe-Vera-Gel-Markt umfasst Hypermärkte und Supermärkte, Facheinzelhandel, E-Commerce und andere. SB-Warenhäuser und Supermärkte dominieren den Weltmarkt da sie anbieten Verschiedene Arten sind Marken von Aloe Vera Gel. Auf der anderen Seite hat sich in den letzten Jahren das Segment E-Commerce entwickelt, was dazu beitragen wird, dass dieses Segment in Zukunft mit rund 11,6 % die höchste Wachstumsrate aufweisen wird.

Wer wird mehr Aloe Vera Gel konsumieren?

Nordamerika ist eine wichtige Region auf dem Weltmarkt für Aloe Vera Gel Es wird erwartet, dass es im geschätzten Zeitraum aufgrund von Veränderungen des Lebensstils und der Veränderungen der Lebensmittel- und Getränkepräferenzen der regionalen Bevölkerung ein erhebliches Wachstum zeigt. Europa wird in den kommenden Jahren aufgrund der steigenden Nachfrage nach Aloe Vera Gel insbesondere aus der Kosmetikindustrie ein bemerkenswertes Wachstum aufweisen.

Einige der Hauptakteure auf dem Aloe-Vera-Gel-Markt sind Laboratorien von Pharmachem, NaturAloe, Aloe-Labors, Terry Labs, Aloe-Vera-Industrie, Wüstenlilie, Aloe-Farmen, Kräuterleben, Foodchem International Ja Aloe Vera Australien.

Globaler Aloe-Vera-Gel-Markt: Regionale Analyse

Nach Kontinenten sind dies die größten Aloe-Vera-Konsumenten der Welt. Natürlich, USA versuchen, ihre schlechten Essgewohnheiten zu ändern, sind und bleiben die größten Verbraucher. Es folgt Europa mit einer Tradition hervorragender Ernährung und Sorgfalt, die die treibende Kraft ist Großbritannien und Deutschland mit Frankreich.

Nach den USA und Europa werden die größten Verbraucher sein Asien-Pazifik, China und Japan, bleibt auf den letzten Positionen Lateinamerika, Naher Osten und Afrika. Allerdings muss ich hinzufügen, dass natürliche Verbraucher hier nicht berücksichtigt werden, also diejenigen, die ihre Aloen oder Sabilas pflanzen, was in den letzten 3 Jahren sehr wahrscheinlich ist.

Ich hoffe, Ihnen hat dieser Artikel gefallen, und wenn ja, lassen Sie es mich in den Kommentaren wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.